Jugendtreff Seelbach

'

Seit Dezember 2002 besteht unser Jugendtreff im alten Rathaus in Herborn-Seelbach. Der Jugendtreff steht dir als Anlaufstelle und Freizeitort zur Verfügung. Unsere Aufgabe ist es auch hier vor Ort einen Treffpunkt zur sinnvollen Freizeitgestaltung anzubieten. An zwei Nachmittagen in der Woche hat der Jugendtreff geöffnet.

Im Jugendtreff Seelbach kannst du dich mit anderen Jugendlichen treffen, entspannen und spielen. Neben Billard, Dart, Kicker, Internet sowie Fernseher und DVD-Player stehen wir jederzeit für Beratung und Gespräche zur Verfügung. Die neue Kinoleinwand und die Surround Anlage ermöglichen coole Kinoabende und PC-Spiele im Big Game Format.

An besonderen Terminen gibt es zu dem Spieleabende, gemeinsames Kochen und vieles mehr. Gemeinsame größere Veranstaltungen finden auch mit dem Haus der Jugend statt. Betreut wird der Jugendtreff derzeit von Ralf Hajdu. Er informiert dich gerne über Angebote und Möglichkeiten.

Zuletzt wurde der Jugendtreff renoviert und es wurden öfter coole Fotos mit der Technik des "Light-Writings" geschossen. Wenn Du Ideen hast oder auch mal etwas in der Art machen möchtest komm einfach vorbei.