Hall of Fame

'

Am Spielplatz Elkersberg im Stadtteil Burg gibt es seit 2006 mit Beschluss des dortigen Ortsbeirates die Möglichkeit legal zu sprühen. Wenn Du Interesse hast, allein oder mit Freunden/Crew, zu malen, so melde Dich einfach im Haus der Jugend. Man darf nur mit vorheriger Anmeldung sprühen. Wir stellen Euch eine Bescheinigung aus, dann habt ihr etwas in der Hand sollte doch mal die Polizei vorbeikommen. Dies ist aber normalerweise nicht der Fall.

WICHTIG: Ohne Bescheinigung ist das Spühen illegal. Abgesehen davon gibt es ein paar Regeln, welche ihr im eigenen Interesse beachten solltet, damit die Wand erhalten bleibt: Lasst keinen Müll und keine Dosen rumliegen, nehmt Rücksicht auf spielende Kinder und auf die dortigen Nachbarn. Insbesondere was Lautstärke und Parken angeht. Respektiert die Bilder der anderen Maler, wir wollen keinen Stress :)

Die Regeln könnt ihr genauer auch nochmal hier nachlesen.